Wir verwenden Cookies, um Ihr Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, akzeptieren Sie die Cookie-Policy. OKDatenschutz

Kundendatenbank mit Wiedervorlage

Artikel-Nr.: 11 von SEKEAN: 0791732222708
(0)
34,90 €

inkl. 19,00 % MwSt., versandkostenfrei (Download)
Verfügbare Menge: 109 Stück
 
Lieferzeit: 1 bis 3 Tage
  • Beschreibung
  • Endlich Ordnung und keine Termine verpassen!   

    Haben Sie mit Kunden zu tun, die Sie in regelmäßigen Abständen erneut kontaktieren müssen?? Dann ist die Kundendatenbank mit Wiedervorlage sehr interessant für Sie.
    In dieser Excel Datenbank können alle Ihre Kunden verwaltet werden. Tragen Sie dazu einfach alle relevanten Kontaktdaten in das Programm ein. Das Datum vom letzten Kontakt und vom zukünftigen Kontakt, kann durch einen Mausklick eingegeben werden. Falls Sie diese Datenbank mit mehreren Mitarbeitern teilen, kann der Name angegeben werden, der den Kontakt geführt hat.  Falls der Kunde für den zukünftigen Kontakt, mit einem anderen Mitarbeiter sprechen möchte, kann der Termin für einen anderen Mitarbeiter angelegt werden. Jedem Kunden kann eine Bemerkung hinzugefügt werden.  So können Sie auf individuelle Kundenwünsche sofort regieren. In der Datenbank ist eine Erinnerungsfunktion eingebunden, die alle fälligen Termine übersichtlich anzeigt.  Es kann auch angezeigt werden, welche Anzahl von fälligen Terminen in naher Zukunft anfallen.  Es besteht eine Möglichkeit, einen Zeitraum (Anzahl Tage) einzugrenzen in dem das Programm Ihnen anzeigt,   welche Anzahl von Terminen in diesem Zeitraum fällig sind. Als logisches Beispiel ist die Eingabe der Zahl 1.  Bei dieser Zahl werden alle fälligen Termine am Folgetag angezeigt. So  können Sie sich Ihren nächsten Arbeitstag schon jetzt genau einteilen. 

    Besonders praktisch sind die 3 integrierten Briefformulare. 

    Die Briefe sind im Wesentlichen bereits vorgefertigt und Sie müssen nur noch Ihren persönlichen Daten eingeben. Aus der Datenbank heraus werden die Absender durch einen einfachen Mausklick auf den Kundennamen  direkt in den Brief übernommen. Sie haben die Möglichkeit, verschiedene Textfelder vorzufertigen, um verschiedene Brieftexte anzulegen, die bei Bedarf einfach in den Brief eingefügt werden.  Ein Klick auf den Button "PDF erzeugen" generiert Ihnen ein PDF Dokument, was Sie bequem als eMail versenden können. So können Sie im Handumdrehen Ihren Kundenstamm einen Professionellen Brief senden. So können Sie im Handumdrehen Ihren Kundenstamm einen Brief senden.

     

    Lieferung und Anforderung

    Das Programm wird Ihnen unmittelbar nach der Bezahlung durch einer der angebotenen Sofortzahlungsmöglichkeiten mit Rechnung und ausgewiesener MwSt als Download zur Verfügung gestellt.

    Bei Bedarf kann das Programm auch per Mailanhang oder als CD versendet werden.

    Bitte senden Sie uns dafür einen gesonderten Hinweis mit der Mailadresse oder der Lieferadresse. Auf Ihrem Rechner muss MS Excel zur Verfügung stehen Laut Urhg. §23 erlaube ich als Urheber dem Verkäufer, die Bearbeitung und Umgestaltung für seine persönliche Nutzung Kopieren und weiterleiten ist nicht gestattet.

    ______________________________________________________________________________________

    Wir entwickeln auch Programme nach Ihren Wünschen. Falls Sie eine besondere Software suchen, oder Fragen zur angebotenen Software haben, nehmen Sie doch einfach unverbindlich Kontakt mit uns auf. Die Anfrage verpflichtet Sie zu nichts.

  • Dateien
Warenkorb
Der Warenkorb ist noch leer.

Login

Zahlungsmöglichkeiten

Paypal
Vorkasse per Überweisung
Selbstabholer
Auf Rechnung